Archive

Archivierte Meldungen

 Tue, 26. Feb. 2019   Schulte-Lippern, Elke

Ferienbetreuung in den Osterferien

Das Familienservicebüro organisiert in den Ferien regelmäßig Ferienbetreuungen am Campus in Essen für die Kinder von Mitarbeiter*innen der UDE und des UK-Essen im Alter von 6 – 12 Jahren. Dies ist ein besonderes Angebot für...
read on

 Tue, 19. Feb. 2019   Schulte-Lippern, Elke

Sprechstunde entfällt heute wegen Prüfungen

Heute entfällt meine Sprechstunde wegen Prüfungen an meinem Lehrstuhl. Sie können mich aber jederzeit telefonisch unter 34260 erreichen.
read on

 Thu, 14. Feb. 2019   Schulte-Lippern, Elke

Gleichstellungspolitik in Europa - Nur auf dem Papier ist nicht genug

Veranstaltung anlässlich des Internationalen Frauentages am 07. März 2019
read on

 Wed, 13. Feb. 2019   Schulte-Lippern, Elke

Das GC Plus informiert:

Doktorandenstipendien USA/Australien | Post-Doctoral Fellowships JHU Washington | IGNI-Kursprogramm
read on

 Tue, 05. Feb. 2019   Schulte-Lippern, Elke

Sprechstunde entfällt heute 05.02.

Heute am 05.02. entfällt meine Sprechstunde. Sie erreichen mich aber telefonisch unter 3-4260. Nächste Woche bin ich auch persönlich wieder zu erreichen.
read on

 Thu, 31. Jan. 2019   Schulte-Lippern, Elke

Interessante Angebote vom GC Plus

Auf den Seiten des GC Plus finden sich viele interessante Angebote rund um Stipendien, Preise, Fellowships usw.
read on

 Thu, 31. Jan. 2019   Schulte-Lippern, Elke

Frühjahrsakademie 2019

Bis zum 20. Februar 2019 können sich Promotionsinteressierte und Promovierende der UA Ruhr für die diesjährige Frühjahrsakademie (19.–21.3.2019) anmelden.
read on

 Tue, 29. Jan. 2019   Gleichstellungsteam

Wahl der Gleichstellungsbeauftragten der Fakultät Wirtschaftswissenschaften

Am Dienstag den 29.01.2019 wurde im Fakultätsrat die Gleichstellungsbeauftragte der Fakultät Wirtschaftswissenschaften gewählt. Frau Elke Schulte-Lippern wurde einstimmig für weitere 2 Jahre gewählt. 
read on